Rücknahmegarantie
Allgemeine Rückgabebedingungen
1. Wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um den Rückgabevorgang innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel zu initiieren. (Bedarf nach bestimmten Richtlinien erfüllen)
Bitte beachten Sie, dass wir nur Produkte in ihrem ursprünglichen Zustand akzeptieren und Produkte, die ohne unser Wissen zurückgesandt werden, nicht verarbeiten können. Wenn Sie einen Teil oder alle Teile Ihrer Bestellung zurücksenden möchten, müssen Sie den Kundenservice unter Contact Us kontaktieren und ein Formular "Produktrückgabe" anfordern, das in Ihrem Paket enthalten sein muss. Rückgabebedingungen erfüllen unsere folgenden Richtlinien, um autorisiert zu werden.
2. Diese Rückgabebedingungen gelten nicht für unsere Wiederverkäufer. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Anweisungen.
3. Da alle unsere Kleider auf Bestellung gefertigt werden (handgefertigt), kann das tatsächliche Kleid eine geringfügige Abweichung von den angezeigten Bildern aufweisen (in der Regel durch unterschiedliche Größen, Lichtbedingungen, Farbeinstellung des Monitors, andere Abbildung usw.). Wenn Sie sich darum kümmern, kaufen Sie bitte nicht.
Spezifische Richtlinien für unsere Artikel
Bestellstornierung
Wir verstehen, dass es ein sehr wichtiges Unterfangen ist, ein Kleid für Ihren besonderen Anlass zu bestellen. Unsere Widerrufsbelehrung wurde zu diesem Zweck formuliert. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass unsere Kleider auf Bestellung gefertigt werden. Sobald der Schneidprozess begonnen hat, können die Materialien nicht wiederverwendet werden. Bitte beachten Sie, dass Sie nach der Bestellung noch Zeit haben, Ihre Meinung zu ändern. Einzelheiten entnehmen Sie bitte unseren Stornierungsbedingungen.
Stornierungsbedingungen
- Bestellungen, die innerhalb von 6 Stunden nach Bestätigung der Zahlung storniert werden, haben Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.
- Bestellungen, die innerhalb von 6 bis 72 Stunden nach Bestätigung der Zahlung storniert werden, können eine teilweise Rückerstattung erhalten, die sich aus den vollständigen Versandkosten und 80% des Kaufpreises des Produkts zusammensetzt.
- Bestellungen, die innerhalb von 72 bis 120 Stunden nach Bestätigung der Zahlung storniert werden, haben Anspruch auf eine teilweise Rückerstattung, bestehend aus den vollständigen Versandkosten und 50% des Kaufpreises des Produkts.
- Bestellungen, die nach 120 Stunden nach der Zahlungsbestätigung storniert werden, können nur teilweise die vollen Versandkosten erstatten.
- Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.
- Wenn der Kleiderstoff gekauft wurde oder unerwartete Lohnkosten verursacht und diese Kosten viel höher sind als die Wiederauffüllungsgebühr, werden diese tatsächlichen Kosten vom Käufer bei Stornierung in Rechnung gestellt. z.B. Wenn Sie innerhalb von 6 Stunden stornieren, Ihr Veranstaltungstermin jedoch dringend ist, haben wir den Stoff gekauft und zugeschnitten, dann ist die Stornogebühr nicht kostenlos. Es wird auf die tatsächlichen Kosten berechnet.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an uns, um die Stornierung anzufordern.
Ersatz oder Rückerstattung
Bei Ankunft Ihres Pakets wird empfohlen, das Kleid zu überprüfen, um sicherzustellen, dass es gemäß Ihren Bestellspezifikationen hergestellt wurde. Bitte probieren Sie Ihr Kleid so schnell wie möglich an, ohne es zu verändern, zu waschen oder den Tag zu entfernen. Bitte beachten Sie, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen müssen, um den Rücksendevorgang einzuleiten.
Wenn Sie Kleider oder Accessoires zurückgeben oder austauschen, vergewissern Sie sich, dass sie sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden - ungetragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt, sauber, frei von Fusseln und Haaren und mit intakten und angebrachten Etiketten. Sie sind für alle Rücksendekosten verantwortlich.
Defekte, beschädigte oder falsch gelieferte Artikel
Sie sind zur Rücksendung berechtigt, wenn Ihre Artikel defekt, beschädigt oder falsch versendet wurden. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Artikel bei der Lieferung beschädigt waren, müssen Sie von Ihrem Zustelldienst eine Dokumentation über den Nachweis des Schadens erhalten, die in Ihrem zurückgesendeten Paket enthalten sein muss.
Größen- oder Anpassungsprobleme
Da alle unsere Kleider von Hand genäht und individuell angefertigt werden, kann das fertige Kleid in jeder Richtung der angegebenen Maße um etwa 1 Zoll variieren. Um sicherzustellen, dass Ihr Kleid perfekt zu Ihnen passt, haben unsere Schneider zusätzlichen Stoff in den Nähten für geringfügige Modifikationen reserviert.
Größenabweichung
Wenn Ihre Kleidergröße um mehr als einen Zoll von den Spezifikationen Ihrer Bestellung abweicht, sollten Sie sich an einen örtlichen Schneider wenden, um Anpassungen vorzunehmen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen bis zu 40% des Kaufpreises des Produkts (ohne Versandkosten). Wenn Sie sich für diese Option entscheiden, vergessen Sie nicht, eine Quittung von Ihrem Schneider anzufordern. Die Kopie der Quittung muss vorgelegt werden, um die Rückerstattung zu verlangen.
Wir haben die Größenbeschränkung für alle Kleider, wenn eine benutzerdefinierte Größe gewählt wird. Die Oberweite sollte nicht mehr als 145 cm, die Taille 135 cm, die Hüften 155 cm, der Hohlraum bis zum Boden 180 cm, die Schulterbreite 60 cm, die Ärmellänge 60 cm betragen. Wenn Ihre Größe länger als diese ist, werden wir es ignorieren. Einige unangemessene oder falsche benutzerdefinierte Größen werden möglicherweise ebenfalls ignoriert. Z.B. Ihr Hohlraum zum Boden ist 145cm, während Höhe 155cm ist. Dann werden wir Ihre Hohlraumgröße ignorieren und sie aus der Höhe neu berechnen.
Artikel ist die Größe, die Sie bestellt haben, aber nicht passt
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Artikel, die nicht ordnungsgemäß passen, jedoch den von Ihnen bestellten Spezifikationen entsprechen, nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können. Sie haben die Möglichkeit, auf eigene Kosten nach einem lokalen Schneider-Service zu suchen. Bitte beachten Sie, dass eine Größenänderung möglicherweise nicht möglich ist, wenn Ihre Bestellspezifikationen stark von der endgültigen Größenanforderung abweichen.
Farbe stimmt nicht überein
Die Einstellungen Ihres Computerbildschirms können die Farbe der auf der Website angezeigten Bilder ändern. Leichte Farbabweichungen bedeuten möglicherweise nicht, dass das Kleid defekt oder falsch geliefert wurde. Wenn Sie jedoch sicher sind, dass Sie den Artikel in einer falschen Farbe erhalten haben, wenden Sie sich an den Kundendienst, um zu sehen, ob eine Rückgabe oder Rückerstattung möglich ist.
Artikel, die nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können
1. Keine Rücksendungen und kein Umtausch für personalisierte / kundenspezifische Artikel (benutzerdefinierte Größe anbieten, Farbe ändern [wenn das angezeigte Bild Farbe A ist, Sie aber Farbe B aus unserer Farboption wählen, kann sie auch nicht zurückgegeben werden), Größe 30 oder plus Größe, ändernden Stil usw.).
2. Keine Rücksendungen und kein Umtausch gegen verderbliche Gegenstände, Ohrringe (einschließlich Schmucksets, die Ohrringe enthalten) und persönliche Pflegeprodukte (einschließlich Dessous usw.) aus hygienischen Gründen.
3. Sie können nicht nur aus Gründen der Abneigung zurückkehren.
4. Keine rückerstattung oder rückkehr für service.
5. Normalerweise können vom Käufer verursachte Probleme nicht zurückgegeben werden (für Kleider).
Prozess zurücksenden
1. Senden Sie innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine Rücksendeanforderung an Contact Us an Customer Service. Bitte legen Sie eine Erklärung und Fotos bei, aus denen der Grund für Ihre Rückkehr hervorgeht.
Wir behalten uns das Recht vor, die Rücksendungen ohne vorherige Zustimmung unseres Kundendienstes nicht anzunehmen.
2. Sobald unser Kundendienst Ihre Anfrage bestätigt hat, erhalten Sie eine Rücksendeadresse sowie ein Produkt-Rücksendeformular, das ausgefüllt und Ihrer Rücksendung beigefügt werden muss. Bitte senden Sie die Artikel innerhalb von 3-5 Werktagen nach Erhalt des Rücksendeformulars durch Ihre örtliche Poststelle. Bitte bewahren Sie die Sendungsnummer sicher auf.
3. Alle Retourenartikel werden Inspektionen unterzogen. Wir werden die Erstattung bearbeiten, wenn wir bestätigen, dass das Produkt die von Ihnen genannten Probleme aufweist. Sobald die Rückerstattung von uns bearbeitet wurde, dauert es in der Regel 10-15 Werktage, bis der Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird, abhängig von Ihrer Bank oder Ihrem Zahlungsdienst. Ihre Bank oder Ihr Zahlungsdienst kann eine geringe Transaktionsgebühr erheben.
Bitte beachten Sie:
Wir behalten uns das Recht vor, die Rückerstattung nicht zu bearbeiten, wenn sie in einem nicht akzeptablen Zustand zurückgegeben werden.
Der Kunde muss die ursprünglichen Versandkosten und die Rücksendekosten abdecken, wenn die Rücksendung gesendet wird. Bei einem Umtausch- oder Fix-Problem bezahlen wir die erneuten Versandkosten, wenn das Problem nicht vom Käufer verursacht wird.
Wenn das zurückgegebene Produkt vom Käufer beschädigt (nicht ordnungsgemäß bedient) wird oder Ausgaben, die nicht in den oben genannten Richtlinien enthalten sind, wird eine Wiederauffüllgebühr (20% -80% des Kleidungspreises) berechnet.
Paket verloren (Das Paket ist unterschrieben, aber Sie erhalten es nicht): Wenn es nicht innerhalb von 14 Tagen nach dem Versand bei uns eingeht, senden Sie uns bitte eine.
Aufgrund von COVID-19 werden Rückgabe und Umtausch, die nicht durch den Verkäufer verursacht wurden (z. B. Passformproblem usw.), möglicherweise nicht akzeptiert.